schriftart problem

  • #1
H

hunter65

Guest
Hallo,
ich hab ein merkwürdiges Problem bei meinem PC:Nach einem Systemabsturz kam beim Neustart die Meldung das eine Systemschriftart fehlt(weiß nicht mehr welche).Rechner fuhr aber ohne weitere Probleme hoch.
Seitdem habe ich im Startmenü und bei allen Auswahlfeldern (auch bei Word,Excel usw.) bei denen man normalerweise ein Kreuzchen hineinsetzen kann nur seltsame Symbole die ich zwar auch ankreuzen kann aber nur schwer zu erkennen sind.
Beim Startmenü sind statt der normalen Pfeile um weiteraufzublättern (z.B bei Programme) kleine Symbole in Form einer Computermaus zu sehen.Irgendwie hat sich wohl eine oder die Sytemschriftart veränder und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder zurückstellen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar

System Win xp;SP1
 
  • #2
schau mal ins ereignisprotokoll ob da was steht wegen der schriftart. vielleicht bekommste so raus welche fehlt.
 
Thema:

schriftart problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben