Schriften fehlen?!

  • #1
E

Eruptive

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab seit heute morgen das problem das bei mir alles in Fettschrift ist und im browser alle schriften kursiv sind.
wie kann man das problem beheben? win7 neu drauf ohne zu formatieren? sind dann noch alle programme drauf und auch noch nutzbar?
 
  • #2
Mach am besten eine Systemwiederherstellung!
 
  • #3
Hast du vielleicht kurz bevor das Problem aufgetretten ist was geändert/Installiert/gelöscht????


DerGiftzwerg
 
  • #4
Hallo,

ist im ganzem System alles Fett und Kursiv oder nur im Browser?

-Wenn es nur im Browser ist, dann kann man im IE vielleicht genau wie im Firefox die "Standartschrift" einstellen.

-Wenn es im ganzem Sytem ist, dann geh mal unter Start, Sytemsteuerung, Darstellung und Anpassung, Anzeige. Wenn Dort die Schriftgröße auf Mittel/ 125% ist, stell sie auf Klein/ 100% und melde dich ab und wieder an.

Probier beides mal aus

msfan
 
Thema:

Schriften fehlen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben