Schwarzes Bildschirm beim Abspeilen von Musikdateien oder Videos

  • #1
E

er_men2008

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe meinen XP-Rechner, PIV 2,4 GHz, 1024 MB DDR RAM, ASUS BOard, 320 GB HDD, ...und eine externe USB-Gerät ist angeschlossen(Festplatte)

Beim Abspielen von Musik oder Videodateien bekomme ich ein schwarzes Bildschirm, wohl Musik wird weiter abgespielt. Der Rechner fährt nicht runter oder soo,..., Muss ihn manuell abschalten.

Kann mir bitte jemand da Rat geben, wo dran das leigen könnte?

mfg er_men2008
 
  • #2
Treiber Soundkarte defekt, Onboardkarte und separate Karte installiert und beide aktiviert?

Steht was in der Ereignisanzeige?
Wahrscheinlich nicht, aber schau mal nach.
 
Thema:

Schwarzes Bildschirm beim Abspeilen von Musikdateien oder Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben