screensplit prog gesucht!

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hi! :)

ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem man den Screen in 2 hälten teilen kann am besten einen linke und eine rechte hälfte ;-)


ich hab schon jede menge gegooglet bin aber leider nur auf einige wenige progz gestoßen die meine anforderungen erfühlen:

Wir haben vor in der Firma einen 46 Plasma Bildschirm aufzustellen wo auf einer Seite werbung laufen soll und auf der anderen zB eine fixe seite - die den ganzen tag angezeigt wird. Nun brauche ich eben so ein obengeanntes Programm (egal ob free oder shareware) mit dem ich den Screensplitten kann.

auf dem Plasma Screen wird ganz normal von einem PC zugegriffen.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen :)

thx 4 commentz greetz inside
 
Thema:

screensplit prog gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben