Script zum Herunterfahren

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einem Windows Server 2003 eine Gruppenrichtline erstellt, welche beim Herunterfahren eines Client PC's die herunterfahren.cmd auf dem Client ausführt. Vorher hatte ich es mit den REM Zeilen versucht. Im Prinzip funktioniert auch alles,
nur bekomme ich eine Warnung: cmd.exe wurde mit dem oben genannten pfad als aktuelles verzeichnis gestartet ...

Kann ich die Warnung unterdrücken, oder gibt es eine andere Lösung !


*** SCRIPT SERVER ***

@echo off
rem IF NOT EXIST %HOMESHARE%\outlook MD %HOMESHARE%\outlook
rem copy %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst %HOMESHARE%\outlook\outlook.pst /Y

c:\batch\herunterfahren.cmd


*** Herunterfahren.cmd ***
Hier steht nur ein copy Befehl mit den Pfad zur Quelle und zum Ziel.

Danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Script zum Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben