scripte

  • #1
D

David

Guest
Servus!
Kann mir jemand sagen wo ich Infos zu Skripten finde die ich unter W2k schreiben kann. Und weiß vielleicht jemand welche Skripte denn bei Herunterfahren ausgeführt werden (in dem Ordner Shutdown)? Hab mal gelesen das es auch mit einer Batchdatei funktionieren sollte aber bei mir gings net...

David
 
  • #2
Hi

Start -> Ausführen -> gpedit.msc

Dann dort Computerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Skripts

Dort kannst du nun bei Shutdown z.B. deine Batch Datei hinzufügen.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo.

Seit ich für mein Win7 64Bit SP1 installiert haben, kommt es zwischendurch immer wieder zu Unterbrechungen. Dabei läuft die Festplatte ca. 20 Sekunden und ich kann kein Programm etc. mehr bedienen bzw. starten. Windows ist sozusagen für einen kleinen Moment eingefroren. Ohne den SP1 kommt dies nicht vor. Was hat Microsoft da wohl gemacht?
:mad:
 
Thema:

scripte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben