SCSI Controller

  • #1
B

baxxter333

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier einen ICP Disk Array Controller. Passend dazu habe ich 3 72GB SCSI Festplatte (80pol) mit Adapter auf 68pol. Die Platten werden jedoch im Controller nicht erkannt.
Die Adapter haben mehrere Jumpermöglichkeiten. ID0, ID1, ID2, ID3 sind mir klar, da werden die ensprechenden IDs der Platten gejumpert (momentan gejumpert: ID2 ; ID1+ID2 ; ID3 --> damit sollte er die Platten ja auf 2, 3 und 4 finden). Weiterhin auf den Adaptern: MTP, DLY, SYN, LED - wobei LED sicher für eine separate Festplatten LED steht. Aber mit den anderen kann ich nichts anfangen.
Dann habe ich noch eine weitere SCSI Festplatte auf einem anderen Controller angeschlossen (als ID0), wo das System drauf soll. Diese Platte wird auch gefunden (aber halt nen anderer Controller).
Beide SCSI Kabel sind an Ende terminiert.

Wie und wo könnte da der Fehler sein?
 
Thema:

SCSI Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben