SCSI zu IDE

  • #1
S

securesy

Guest
Moin Moin

Ich habe ne SCSI (Hitachi Ultrastar 73gb) Festplatte von einen Freund geschenckt bekommen und nun ist das Problemm das mein Mainboard kein SCSI anschluß hatt. Gibt es die möglichkeit einen Adapter, Extra-Karte etc zu bekommen das ich die Platte an einen IDE anschluss auf dem Board einstecken kann?

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
Hi

Verkauf die SCSI Platte und kauf dir davon ein oder zwei 250GB IDE Platte oder ähnliches :)
Selbst wenn es einen Adapter gibt wird der min bei 50? liegen.
Alternativ kannst du dir auch einen alten SCSI Controller besorgen, aber der muss die Anschlussart der Platte unterstützen (schätze U320)

Gruß, Michael
 
  • #3
wieviel willste denn für die Platte ?
 
Thema:

SCSI zu IDE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben