Seagate FreeAgent Drive formatieren

  • #1
imported_MOS

imported_MOS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ich habe einen FreeAgent Drive (externe HDD) von Seagate an einem USB hängen. Nun muss ich die Platte die mit NTFS geliefert wurde auf FAT32 formatieren aber auf der HDD befindet sich eine eigene Verwaltungssoftware usw.
Gibt´s Erfahrungen in dieser Richtung ?

LG

MOS
 
  • #2
Hat sich erledigt, habe die Platte als exFAT formatiert, schau ma mal was passiert wenn ich sie ans Netz häng.
 
  • #3
Bedenke dass exFAT ein proprietäres Windowsformat ist. Linux bzw. Imageprogramme wie Acronis die auf Linux basieren können (noch) nicht mit exFAT umgehen ...
 
Thema:

Seagate FreeAgent Drive formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben