SeaTools Fehler (Errors)

  • #1
U

Ulzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben,

Also, hab hier nen XP rechner mit ner MAxtor STM31602 Platte stehen, XP fährt hoch bei den Ladebalken bricht er so nach 5-6mal durchlaufen ab, der Monitor wird schwarz und er fährt dann wieder Automatisch neu hoch.

Ich hab dann jetzt Seatools grad am laufen, und er sagt mir in der Driver list (er scant auch grad noch) an: Maxtor STM31602; Serial Nr. 6RA5TM2C; Revision: 3.AAD; Test Progress (bisher) 75% LBA 23683522 1 Error(s); unter Test Results zeigt er mir noch nix an, da er ja auch noch nicht durch ist.

Nun die Frage: was hat das mit den 1 Error(s) zu bedeuten und was kann ich tun? damit der Rechner richtig hoch fährt?

Bn dankbar für antworten... ???
 
  • #2
Meist handelt es sich um defekte Sektoren. Seatools bietet einem doch an, diese automatisch zu reparieren - jedenfalls meine Version.

Ich würde den Rechner mal richtig plattmachen.
Zunächst mit Seatools die Fehler beseitigen - ggf. mit CBL-Daten-Shredder die Platte komplett überschreiben, damit wirklich alle Sektoren wieder verfügbar sind. Anschließend XP neu installieren.

Genau das habe ich vor 2 Tagen machen müssen, da ein alter PC ebenfalls gezickt hat.
 
Thema:

SeaTools Fehler (Errors)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben