Seitenquerverweise in PDF Inhaltsverzeichnis

  • #1
B

bonito

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:

für ein Manuskript habe ich ein Inhaltsverzeichnis angelegt, zu dessen einzelnen Kapitel ich mit Hilfe von Links innerhalb des Manuskripts zu den Kapiteln springen möchte. Die Links lassen sich im Word auch zuweisen, im PDF Dokument werden aber keine klickbaren Links erzeugt.
Ich habe das mit PDF995 erzeugt.
Funktioniert das evtl. mit dem Distiller besser ?
Ich muß sagen, es sit das erste mal, daß ich PDFs erzeugt habe. Habe also nicht viel Routine damit. Kann mir evtl. jemand helfen ?

Herzlichen Dank, Rainer
 
  • #2
Hallo bonito,

hab mal versucht die Sache nachzuvollziehen mit meinem PDF-Maker Namens `RoboPDF`.

Dabei hab ich einfach zwei Webadressen in Word auf ein Dokument geschrieben und es danach via RoboPDF in ein PDF Doku umgewandelt.

Danach hab ich es mit Adobe Acrobat geöffnet und siehe da, die Links funktionierten prima.

Vielleicht solltest du mal in der Hilfe deines Programmes nachschaun, ob es mit dem Programm PDF995 überhaupt möglich ist Dokumentverweise mit umzuwandeln. Manche PDF Maker können das nicht.

Oder du öffnest mal deine erstellten Dokus mit Adobe und schaust da mal nach ob es gefunzt hat.

Oder gleich mit RoboPDF probieren !

Hier der Link---->
 
Thema:

Seitenquerverweise in PDF Inhaltsverzeichnis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben