Selbstständiges einschalten vom DFÜ

  • #1
G

Gyrd

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Nabend ,

Sorry weiß leider net so recht obs hier reinpaßt ......

aber Dieses Problem NERVT mich GEWALTIG :

Mein DFÜ-Netzwerk schaltet sich neuerdings selbstständig ein - und das beim Hoch-Runterfahren und beim Anklicken des Norten AntiVirus Icons,
keine Ahnung was ich noch machen kann - soll ?.

Habe sogar schon nen Haufen Programme Entfernt und Neudrauf gemacht incl; DFÜ u.s.w......

Hab alle Scanner durchlaufen lassen : Ergebnis : NADA

Wer kann mir Helfen - und das schnell........ Bitte bin drauf und dran diesen Compi aussem Fenster zu Ballern.

Greetings

Gyrd
 
  • #2
Hast du auch mal nach Dialern gescannt, falls du über ISDN/Modem rausgehst?
Überprüf auch mal die Autostarteinträge ...
Auch mal im Taskmanager nachschauen was mitläuft, vielleicht ist da irgendein Programm drin das ne Verbindung herstellen möchte ...
Falls das alles auch nichts bringt, kannst du Windows mal protokolliert starten lassen und mal schauen ob etwas ungewöhnliches auftaucht ...

Sonst weiss ich im Mom. auch ned ... :-\
 
  • #3
Joh Danke für Deine Antwort Daxy ,

habs rausgekriegt mein Antiviren Programm ist platt , eine EXE. will sich Dauernd einwählen - habs rausgeschmiessen - und nen Neues Prog Instaliert.

Also ERLEDIGT :


Greetings

Gyrd
 
Thema:

Selbstständiges einschalten vom DFÜ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben