selbstständiges Klicken in Eingabefeldern

  • #1
A

Agawtal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn der Cursor über einen bestimmten Zeitraum (ca. 20sec) in Eingabefeldern steht klickt er selbstständig an die Stelle wo der Cursor grade steht. Dieses führt oft dazu das man an einer anderen Stelle weiterschreibt als man eigentlich will. Dieses Problem habe ich auf dem Laptop mit XP sowie auch auf dem Desktop mit Win7 Homeprof. Vermute das mir Microsoft das Leben leichter machen will und das dieses eine Eingabehilfe sein soll. Finde aber keine Möglichkeit dieses abzustellen. Auch die Schlagwortsuche in Foren und Knowledgebase brachte keine Ergebnisse.
Wer kann Helfen?
Vielen Dank im Voraus

Agawtal
 
Thema:

selbstständiges Klicken in Eingabefeldern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben