Senden an Drucker via Bluetooth klappt nicht ...

  • #1
K

Kisbe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi, habe seit Wochen das Problem, meinen USB Bluetooth Dongle unter XP nicht korrekt dafür benutzen zu können, Daten an einen Drucker zu übermitteln. Ich habe die Widcomm-Software korrekt installiert und den Microsoft Bluetooth Treiber dementsprechend deaktiviert. Es wird fehlerfreier Betrieb in der Systemsteuerung gemeldet. Wenn ich aber drucken will, färbt sich das BT-Symbol zwar grün (es wird also erstmal etwas gesendet), danach meldet der Drucker aber sofort einen Fehler. Ich krieg´s einfach nicht hin ... Der Witz ist, dass ein baugleicher Dongle mit identischer Software auf einem anderen PC ebenfalls unter XP den Drucker tadellos bedient. Ich vermute also, dass es irgend eine Art von anderer Interaktion ist, die bei mir die Kooperation stört.
Riesigen Dank für jede Hilfe!!!!!!!!!!
 
Thema:

Senden an Drucker via Bluetooth klappt nicht ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben