"senden an" per rechte maustaste

  • #1
N

nouvaleur

Guest
hallo win98se-fans,
ich möchte gern dateien markieren und sie sofort auf einen eingesteckten usb-stift schicken per senden an.. wechseldatenträger. leider ist in dem befehl für den wechseldatenträger der lw-buchstabe F fest eingetragen. der verweist aber auf das cdrom-lw, da noch drei platten-lws davor liegen. der stift erscheint dagegen unter H. folge: ich kann die funktion nicht nutzen. es wäre nötig, die an dem befehl senden an.. wechseldatenträger angegebenen lw-buchstaben zu ändern. aber wie das geht, habe ich nicht gefunden. weiss einer da was?
für tipps stets dankbar,
nou
 
  • #3
systemsteuerung / system / geräte-manager / laufwerke

das bestimmte laufwerk ankl.

einstellungen / austauschbarer datenträger ( häkchen setzen )

dann unter reservierte laufwerkbuchstaben wählen

am besten einen buchstaben weit vom a

snap0216dt.gif
 
Thema:

"senden an" per rechte maustaste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben