Serien-Email über Outlook im HTML verschicken

  • #1
S

sekki_ko

Guest
Nachdem ich hier schon einmal mit Erfolg gepostet habe, versuche ich mich erneut...

Ich möchte mit Word 2000 eine Serien-Email verschicken. Dies versucht Word über Outlook zu tun. Das Prinzip funktioniert, nur kommen diese Emails nur im Nur-Text-Format an. In den Outlook-Optionen ist aber unter Format Senden im Nachrichtenformat HTML angegeben. :-\
Was kann oder muss ich noch in den Einstellungen ändern, damit es funktioniert? Ich habe es auch schon aus Outlook direkt heraus probiert, aber auch hier das gleiche Ergebnis.

Außerdem nervt Word, da es bei jedem Datensatz nachfragt, ob Word auf Outlook zugreifen kann (und das bei ca. 25 DS) :mad:
Wie kann ich das Ausstellen?

Bitte, Bitte, Bitte :) helft mir!
 
Thema:

Serien-Email über Outlook im HTML verschicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben