Serienbrief Meldungen abschalten

  • #1
A

Areus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Habe einen Word 2007 Serienbrief der auf eine txt Datei zugreift in der durch Semikolon getrennte Datensätze sind.
Generell funktioniert das ganze, aber mir gehen zwei Meldungen auf den Keks, die ich gerne abstellen würde.

Ich starte den Serienbrief serienbrief.dotx per Doppelklick und bekomme folgende Meldung

Beim Öffnen des Dokuments wird der folgende SQL Befehl ausgeführt

Select * from c:\dateipfad

Daten aus der Datenbank werden in das Dokumnt eingefügt, möchten Sie den Vorgang fortsetzen? JA / NEIN


Ich klicke JA an und es geht weiter

Es erscheint ein neues Fenster

Dateikonvertierung datenbank.txt

Wählen Sie die Kodierung die eingelesen werden soll.

Windows / Dos / andere Konvertierung


Windows ist standartmäßig ausgewählt. Ich bestätige mit OK, dann kommt mein Serienbrief.

Kann ich die beiden Meldungen irgendwo abstellen. Ich meine, ich hab doch den Serienbrief erstellt und weiss was ich damit tun will. Warum dann diese unnützen Meldungen?
 
Thema:

Serienbrief Meldungen abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben