Serienbrief übernimmt keine ausländischen PLZ

  • #1
K

Kingsize

Guest
Hallo zusammen!

Mein Problem ist, dass ich in Word 2002 einen Serienbrief mit einer Excel Tabelle verknüpft habe, aber Word mir unter der Verknüpfung PLZ nur eine 0 anzeigt, wenn hier in der Excel Tabelle eine ausländische Postleitzahl eingetragen ist die Buchstaben oder Trennstriche enthält. Wie z.B. CEP 13.214-720 für Brasilen oder IL 60007 für die USA. Muss ich da an der Formatierung etwas ändern?
Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Ola,

wie sind denn die Zellen in Excel formatiert (als Zahl oder als Text)
 
  • #3
Die Zellen waren als Standart formatiert. Hab es aber nachträglich auch schon mit der Formatierung in Text und Benutzerdefiniert versucht. Wird aber in Word immer noch nur als 0 angezeigt. Kann man in Word direkt eine Formatierung im MERGEFIELD vornehmen, dass Word die Daten als Text übernehmen soll?
 
Thema:

Serienbrief übernimmt keine ausländischen PLZ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben