Serientermine verschwinden an einem Arbeitsplatz

  • #1
A

ahasverus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir setzen in einem kleinen Netzwerk den Kerio-Mailserver in Verbindung mit Outlook (Kerio-Outlook-Connector) ein. An einem Rechner verschwinden regelmäßig die Serientermine - alle anderen können diese sehen. Ich habe bereits die Filterregeln kontrolliert und sogar eine Neuinstallation des Outlooks vorgenommen - kein Erfolg. Es half, die Serientermine neu anzulegen.Dann konnte auch dieser Rechner diese wieder sehen.
Allerdings sind heute, 14 Tage später, diese wieder an genau diesem Rechner verschwunden obwohl der Nutzer nichts verändert hätte... Was könnte das Problem sein???
 
Thema:

Serientermine verschwinden an einem Arbeitsplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben