Server 2K/3K IIS

  • #1
M

Mario Bergers

Guest
Hallo Forum ,

ich versuchte auf einem 2000 er und auf einem 2003 er Server eine Website für eine Datenbank einzurichten. Irgenwie habe ich mich dabei verrannt. Die Webseite war nicht aufrufbar, Fehler 403 , kein Zugriff.  Jetzt habe ich die Datenbanksachen wieder entfernt und versucht nur eine Website einzurichten, Standardwebsite als Basisverzeichniss wwwroot, usr_rechnername mit Rechten auf das Verzeichniss , anonymer Zugriff ist gestattet, es kommt trotzdem immer beim Aufruf der Adresse 127.0.0.1  Fehler 403 , Zugriff verweigert. 
Hat jemand eine Idee was ich da vergessen haben könnte ? NTFS Rechte auf das Verzeichniss sind für den usr_rechnernamen User auf LESEN gesetzt.
Gruß
Mario
 
  • #2
stimmen die kennwörter überein. das was du dem konto mitgegeben hast, und dass, welches beim internetdienste manager für den anonouymen zugriff eingetragen wurde.
 
Thema:

Server 2K/3K IIS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben