Server Hardware Novell Netware 5.1

  • #1
P

Peter_Lustig922

Guest
Hallo erstmal,
welche Hardware benötig man für einen Server (Novell Netware 5.1) wenn er als File- und Printserver verwendet werden soll. Das Netz besteht aus 25 Arbeitsstationen.
 
  • #2
Hi,

also die Frage is mal mehr als schwammig!  aber um dir wenistens ne antwort drauf zu geben würde ich sagen dass es ruhig ein älteres modell sein könnte! haben einen server mit ähnlichem Job!

des is ei compaq
dual cpu mit je 400 mhz
raid 5 je 10 gig (4 platten)
gigabit lan
1 gig ram
redundante netzteile

so steht er bei uns da... auch wenn er ne altlast is macht er den job ... aber wie gesagt... deine frage is nicht sehr präzise!

PS: wir laufen netware 4 drauf ;O)
 
  • #3
jo danke, hat sich geklärt
 
Thema:

Server Hardware Novell Netware 5.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben