Server mit 2 mal FritzCard?

  • #1
C

CiHViRuS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
hi leute,

hab hier nen 2000er server mit einer fritzcard für ras und einem modem für tobit. jetzt frage ich mich, ob ich eventuell einen kanal der fritzcard fürs tobit mit nehmen kann, weil das modem probleme macht, oder ob ich noch ne 2. isdn-karte einbaue (geht das überhaupt problemlos? konflikte u.s.w.).

vielleicht hat jemand von euch mit sowas schon erfahrung.

vielen dank für eure hilfe und tips im voraus
 
  • #2
Mehr als eine ISDN-Karte funktioniert nur mit aktiven Karten, also mit ner Standard-Fritz!-Karte wird es nichts werden.

Gruss
twoday
 
  • #3
danke für die antwort
 
Thema:

Server mit 2 mal FritzCard?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben