Server mit externer Festplatte fährt nicht hoch

  • #1
T

TimTu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi Spezis ;)

ich habe für unseren win2k Server eine externe Platte gakauft und eingerichtet (USB 2). Täglich um 3:30 macht er eine Datensicherung des Servers auf diese USB-Platte. Das Funzt auch alles hervorragend. Allerdings wenn man den rechner neustarten will und die Festplatte noch an ist, tut er das eben nicht. Er Bootet normal, zeit das Windows 2000 Server Startlogo an, und an der stelle wo er zwischen Boot-Bild und Anmeldebildschirm umspringen sollte, kommt ein BlueScreen auf dem ein Speicherabbild erstellt wird. Danach fährt der Rechner neu hoch und das selbe von neuem. Wie kann ich dieses abstellen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
TIM
 
Thema:

Server mit externer Festplatte fährt nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben