Server nicht gefunden

  • #1
W

Wolfgang Seitz

Guest
Seit neuestem erscheint bei mir sehr häufig die Meldung Server nicht gefunden. Ich bin mir nicht bewusst, dass ich an meinem Rechner etwas verändert hätte, auch bei Netzwerkeinstellungen ermitteln erscheint diese Fehlermeldung und ich bekomme keine Verbindung.
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus.
W.Seitz
 
  • #2
Recht Interessant! :p

Meinst DU nicht auch, das die Infos etwas dünn sind ? ? ? ???
 
  • #3
das kann allerlei sein ... solltest mal deine genaue konfiguration hier reinposten (wie du online gehst ect. ) und was du unmittelbar vor diesem problem gemacht hast ... kann noch so jede kleinigkeit sein ;)
 
Thema:

Server nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben