Server Starten von einer Webseite

  • #1
T

TCG Dark Warlord

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!

So........! Ich möchte eien Game Server Starten der auf einen Root Server liegt.

Wie kann ich das anstellen das der Server Startet oder auch beenden kann.

Zu meiner Schuld muss ich leider eingestehen das ich kein Plan habe von PHP oder Java oder einer anderen Proramier Sprachen. Wie oder wer könnt mir bei Helfen das ich dies auf die Beine gestellt bekommen ich denke mal ich brauch nur einen kleinen anstoß, (sprich: mir die anfänge zeigt und genau erklären kann wie oder was wie Funtzt.

Ich hoffe das sich einer zu überzeugen kann mir einen kleinen anstoß zu geben THX for Help.
 
  • #2
Ähm wie wäre es wenn du dich auf deinen ROOT Server einloggst (z.B. über SSH und dann das ganze per Console startest). Ich kenne nämlich kein Script das eine solche Funktion hat. Ansonsten heißt es selber Programmieren oder jemanden suchen der es (im Zweifel für Geld) für dich übernimmt das zu Programmieren. Allerdings kann es sein das du sowas mit Confixx machen kannst. Aber das ist eher eine Vermutung bzw. ein Schuss ins Blaue von mir.
 
Thema:

Server Starten von einer Webseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben