Server und Zubehör

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Habe hier noch einen Dell Poweredge R300 rum stehen mit einer Windows Server Std 2003 RC2 Version. Da ich Ihn nicht mehr benötige würde ich das Gerät jetzt gerne Verkaufen.

Was bekommt man ca. noch dafür? Solche Sachen Verkaufe ich sehr selten.

Darum hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gehört.

Hab auch noch weiteres Zubehör wie diese Sachen hier.

Glaube der Hersteller ist Kingstone Bezeichnung DS-500-SR hab ich gleich 2 mal und sind beide noch Original Verpackt, habe die Geräte jetzt nur zum Fotos machen das erste mal ausgepackt.

Dann noch 13 mal die Bezeichnung DE200i-CSWCU2 Hersteller ist glaube ich auch Kingstone.

Hersteller Catalyst Bezeichnung WS-C2950-24

Hersteller Dell Bezeichnung PowerConnect 3324[br][br]Erstellt am: 15.08.10 um 12:54:30
[br]Hab den Server jetzt auch nochmal Komplett Getestet, Funktioniert ohne Probleme.
Könnte jetzt auch noch ca. 50 Stück davon bekommen nur weiß ich nicht wie die Teile Gehandelt werden. Da ich mit Server bis jetzt noch nicht sehr viel gemacht habe.
 
Thema:

Server und Zubehör

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben