server2003 und acrobat reader

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, habe versucht auf dem server den AcrobatReader zu installieren. Am Ende der Installation bricht das Programm ab. Es ist mir nicht möglich den reader zu installieren. Hat jemand einen Vorschlag warum das so ist - besser - wie ich vorgehen muss, damit der Reader zu intsllieren ist? VIELEN DANK. Gruß
 
  • #2
Ja, natürlich. Ganz am Ende, wenn man denkt es sei installiert. Werde heute Abend den Installationsvorgang noch einmal vornehmen und mir die Meldung abschreiben.
 
  • #3
Das Thema hat sich erledigt.
Wegen eines anderen Problems habe ich den Server neu hoch gefahren. Danach ging alles. Auf so etwas muss man erst einmal kommen. Wer bootet schon den Server neu. Also danke an alle die sich Gedanken gamacht haben. Gruß
 
Thema:

server2003 und acrobat reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben