Servergespeicherte Benutzerprofile

  • #1
G

Game12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich wollte fragen wie man die benutzerprofile auf dem Server ablegd, so dass alle Clients die gleichen Einstellungen auf dem jedem Benutzer haben :)
 
  • #3
Danke für den link hatte ich übersehen leider dauert das echt ewig bei mir und so machts mir kein Spaß

großen dank an RavensMetaller
 
  • #4
Hallo Game,

Mit Interpunktation kann ich mir unter deinem Satz auch etwas sinnvolles vorstellen. So wie du es jetzt geschrieben hast, habe ich auf Anhieb 4 verschiedene Deutungsweisen herausgefunden ;)

Nix für ungut... Ich helfe gerne, aber so werd' ich aus deinem Satz nicht so ganz schlau...

Sven
 
  • #5
sorry :

ich habe das mit den Servergespeicherten Profilen mal gemacht und es funzte wunderbar.der Haken an der Sache war nur das ich statt max1 Minute jetzt 4-5 brauchte und das war mir einfach zu viel und bin deswegen wieder auf die Normalen Profile umgestiegen

Danke und großes Lob an RavensMetaller
 
  • #6
Hallo,

Schonmal deine DNS Konfiguration überprüft ?
Ist meistens die Ursache bei solchen Problemen ;)

Gruß
Sven
 
  • #7
Jetzt sind auch nicht nur die Servergespeicherten- sondern auch die lokalen Profile langsam .


In der DNS konsole hab ich nichts fehlerhaftes gefunden kann aber sein das ich was übersehen habe ansonsten ist mir noch aufgefallen das manchmal nach der Anmeldung in der AD die netzwerklaufwerke nicht gefunden werden und ich in der Netzwerkumgebung nur den 1 Client finde und das internet geht auch manchmal nicht


könnte das auch am switch liegen :) :) :)
 
  • #8
Weiss nicht wieso ,aber jetzt ist alles wieder normal schnell
 
Thema:

Servergespeicherte Benutzerprofile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben