Service installieren unter WindowsME???

  • #1
S

stephan123

Guest
Hallo,
nach der Installation eines Apache-Web-Servers lässt sich dieser leider nicht starten, da no service installed. Unter Windows XP gibt es ja unter Systemsteuerung Verwaltung Service eine entsprechende Einstellmöglichkeit. Kann mir jemand helfen, wie ich bei Windows ME weiterkomme?

Danke

Stephan123
 
  • #2
Die Dienste/Services wie unter 2000/XP gibt es unter WinME nicht.
Lösung: keine :p
 
  • #3
Apache läuft definitiv ab W95 und braucht auch keine besonderen System-Services, ich tippe eher auf einen Konfigurationsfehler von Apache (entsprechendes Modul nicht aktiviert).

Schreib mal genau auf wann und wie die Meldung kommt (Dosbox oder Dialogbox) und ob evtl. Apache bereits laüft (Taskliste)
 
Thema:

Service installieren unter WindowsME???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben