Service Pack 3 downgrade

  • #1
F

Freaka

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo

hätte ein kleines Problem bezüglich meines Service Pack 3.
Ich hab seit kurzem eine videosoftware gekauft die nur mit Service Pack 2
funktioniert. und jetzt wollte ich wissen wie man auf Service Pack 2 kommt.
ich weiß Service Pack 3 hat wichtige updates und bla bla. aber ich hab viel geld
ausgegeben um die software herum und die muss jetzt laufen.

Hab auch schon etliche foren abgesucht und auch gefunden das man eben in systemsteuerung
auf Programmzugriff und -Standards gehen soll und dort Windows Service Pack 3 entfernen soll.
Viele hatten das Problem das Windows Service Pack 3 nicht in der Liste war, aber die hatten dann einfach
einen Hacken auf Updates anzeigen machen müssen. Bei mir wars auch ohne dieses Häckchen zu finden.

Das Problem aber es ist kein Entfern Knopf zu finden wenn ich auf Service Pack 3 gehe. :(
was mache ich nun?
Hat jemand ahnung wie ich das deinstallieren könnte oder wie ich diesen entfern button finden kann.

mfg freaka
 
  • #3
danke hat geklappt. :)
 
Thema:

Service Pack 3 downgrade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben