ServicePack/Add-In ohne Internetanschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
J

janB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

an meinem Arbeitsplatz habe ich XP und Office 2007. Allerdings keinen Internetanschluss...
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich z.B. das pdf-Add-In auf meinen Rechner bekomme? Dazu müsste ich nämlich online eine Gültigkeitsprüfung durchführen. Die kommt aber zu einem negativen Ergebnis, weil auf unserem Internet-Rechner Office 2007 nicht drauf ist. Das gleich Problem habe ich ja auch bei Updates für XP usw.
Meine Software ist natürlich gekauft und auch über das Telefon bei MS angemeldet.

Ich hoffe da hat jemand eine Idee...

Gruß
janB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ServicePack/Add-In ohne Internetanschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben