Setup erkennt nur eine SATA Partition

  • #1
C

chobo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mein System neu aufsetzen und hab das Setup gestartet. Anfangs fragt der ja nach drücken von F6 nach der Treiberdiskette. Hab diese auch parat und den viasysraid Treiber mit installiert.
Bei der Auswahl der partitionen zeigt der dann aber nur eine komplette Partition an. Habe eine kleine von 20GB (partition 1) und eine für meine Daten mit 100B (partition2). Angezeigt wird nur eine komplette mit 120GB. Da ich aber ne menge wichtige Daten auf der 2. Partition habe bin ich mal lieber raus aus dem setup. Warum wird nur eine Partition angezeigt???? weiss einer Rat?
Will Windows auf die 1. partition installieren.
 
  • #2
Moin,

ok, machen wir es mal anders.
Da du garantiert keinen RAID betreibst, würde ich es mal ohne den S-ATA-Treiber probieren.
Bekommst du dann alles angezeigt oder erkennt er dann gar keine Platte ?
 
  • #3
dann bekomme ich leider gar keine platte
 
Thema:

Setup erkennt nur eine SATA Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben