SFTP oder SCP software

  • #1
L

Lirogi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich verstehe nicht viel von Protokolle usw. just dass es sichere Verbindungen nötig sind um empfindliche Dateien zwischen 2 computer (zuhause und Büro) auszutauschen. Lösungen wie WINSCP hat es viele. Ich suche aber eine Software die das remote Disk im Windows Datei Explorer integriert und so zeigt, wie zum Beispiel GMX anbietet mit seinem neuen upload-manager (das geht aber nur in verbindung mit webspace auf dem gmxserver). Es geht nur um das grafische Bild, mit WINSCP kann man auch ganz gut arbeiten, aber trotzdem, kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Lirogi

[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
Thema:

SFTP oder SCP software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben