SFX - Dateien + Kommentare - Erklärung zu Kommentaren?

  • #1
B

Björn_2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt des öfteren im Internet gelesen, dass das entpacken von SFX-Dateien über Kommentare geregelt werden kann.

Beispiel:
Code:
Setup=Setup.msi /qn
TempMode
Silent=1
Overwrite=1

Doch was bedeuten diese Kommentare im Einzelnen und welche Kommentare gibt es alle?
Gibt es dort irgendwelche Tutorials für? Ich habe nichts gefunden

Gruß
Björn
 
  • #3
Noch genauer: Das q sorgt dafür, dass keine Benutzereingabe verlangt wird. n sorgt dafür, dass keine GUI, also auch kein Installationsfortschritt angezeigt wird. Es ist auch /q /n möglich.
 
  • #4
Schönen Dank für die Antworten.

Doch leider wollte ich nicht die einzelnen Inhalte des Beispieles erklärt haben, sondern ein Tutorial erfragen, dass alle Möglichkeiten erklärt.

Es gibt beispielsweise auch noch Path.

Doch was gibt es sonst noch alles. Welche Möglichkeiten habe ich???

Gruß
Björn
 
  • #6
Perfekt! Vielen vielen Dank.

Das ist genau das, was ich gesucht habe :)

Gruß
Björn
 
  • #7
Zur Info, falls der Link mal nicht mehr funktionieren sollte:

Eine Erklärung findet man auch unter:
Hilfe --> Inhalt --> Selbstentpackende Module --> GUI RAR und ZIP SFX Modules (Default SFX und Zip.SFX)

Ich habe diesen Hinweis auf diesem Link gefunden und war völlig schockiert, dass meine Suche über den Index, diese Information nicht preisgeben wollte.

Gruß
Björn
 
Thema:

SFX - Dateien + Kommentare - Erklärung zu Kommentaren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben