ShadowProtect

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0


Und: wie sieht es jetzt aus???????????????????????????????????
Würde ich gern wissen - ua wegen der hohen Preise.

Im ursprünglichen Thread kann ich leider nicht mehr schreiben.........

Und wenn das Programm weiterhin nicht mit DiskDirector von Acronis harmoniert - könnte man ja bei Acronis bleiben............

Ich wünsch mir Powerquest zurück!!!!!!!!!!
 
  • #2
Was möchtest du wissen? Was soll jetzt wie aussehen?
 
  • #3
Wie hat sich das entwickelt? Ist das heute noch zu empfehlen? Verträgt es sich zB jetzt mit DD10?
Wie ist der Support? Ist der hohe Preis gerchfertigt? Ist das Programm zB TI überlegen?
Ein neuer Test war ja angekündigt - ich seh aber nix davon.........
 
  • #4
Wie hat sich das entwickelt?
Wenig - es tut halt seinen Dienst - imagen, nicht mehr und nicht weniger.
Man schafft es auch nicht, die zum Himmel schreienden Rechtsschreibfehler im Programm
zu korrigieren...

Ist das heute noch zu empfehlen?
Absolut! Für mich nach wie vor das mit großem Abstand beste und verlässlichste Imagetool.

Verträgt es sich zB jetzt mit DD10
SP verträgt sich nicht mit den Acronis-Treibern. Ich würde den Acronis-Schund aber eh nicht installieren.
Nimm die Boot-CD und fertig - das beugt Konflikten vor.

Wie ist der Support?
Support über das deutsche Forum ist miserabel, über das englische Forum gut.
Anfragen (deutsch) über Support-Tickets werden rasch und kompetent beantwortet.

Ist das Programm zB TI überlegen?
Hinsichtlich der Verlässlichkeit auf jeden Fall. Ist halt kein Linux-Müll ;)
Arbeitet sehr schnell..., dafür fehlen halt die Acronis-Spielereien: Secure-Zone, try and decide, Verwendung als Backup-Programm für Dateien.

Ist der hohe Preis gerchfertigt?
Hoch ist relativ, was sind dir deine Daten wert? :D
 
  • #5
Habe kaum wirklich wichtige Daten - nur keine Lust, im Notfall alles von Beginn an neu zu machen.
 
  • #6
Alternativ fiele mir da noch O&O DiskImage 4 ein.
Basiert ebenfalls auf Windows PE, nicht auf Linux und ist billig.
 
  • #7
 
Thema:

ShadowProtect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben