Shared Memory bei GeForce FX Go5600?

  • #1
K

Kiter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe in meinem Notebook eine GeForce FX Go5600 mit 128MB drin. Kann mir da einer sagen, ob dieser Speicher nur shared memory ist oder ob die eigenen Speicher hat ? Falls keiner was dazu weiß, kann ich das irgendwie mit einer Software rausfinden oder so?

Gruß
 
  • #2
Das kannst du sogar mit Windows rausfinden ;). Drück mal die Windowstaste und Pause gleichzeitig. Wie viel Ram siehst du da? Ist das die Menge, die das Notebook eigentlich haben sollte? Wenn dort 128MB fehlen, ist der Speicher wohl shared :)
 
Thema:

Shared Memory bei GeForce FX Go5600?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben