shell32.dll belegt adressenbereich

  • #1
Y

Yul@w

Guest
Hey Leute, kann mir jemand helfen?
War gerade daran ein Spiel (C&C3) zu installieren da kam plötzlich diese Meldung. Was kann ich machen?

[blue]img-Tag gelöscht, verwies auf den Desktop des Nutzers und daher konnte das Bild ohnehin nicht angezeigt werden[/blue]
 
  • #2
Meldung: Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL D:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll' einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL- Lieferanten eine neue DLL.
 
  • #4
Siehe Bekannte Probleme unter
Für evtl. lange Wartezeiten oder Fehlermeldungen beim Aufruf meiner kleinen Site bitte ich um Verständnis, da die Site und der Server unter dem derzeitigen Ansturm zeutweise zusammenbricht. Falls Fehlermeldungen angezeigt werden, einfach später noch einmal versuchen.

HTH,
Freudi
 
  • #5
Habe ne transformation pack. Muss ich es je nach dem Deinstallieren, damit es funktionert?
 
  • #7
Yul@w schrieb:
Habe ne transformation pack. Muss ich es je nach dem Deinstallieren, damit es funktionert?

Wenn Du nach der Installation von KB929305 Fehlermeldungen bzgl. der shell32.dll erhältst: ja und zwar dieses Transformation Pack.

Bye,
Freudi
 
Thema:

shell32.dll belegt adressenbereich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben