sicherheitsupdates ohne servicepack

  • #1
G

g.lum

Guest
hallo alle,

mal ne frage zu den sicherheitsupdates.#
ich hab ne alte xp version ohne servicepacks, sollten vor der installation von sp2 auch noch patches berücksichtigt werden, oder passiert das ohne hin mit sp2??
wenn ja, wo kann ich diese updates einzelnd runter laden?

danke für eure hilfe.
mfg
 
  • #3
Die Updates bis zum Erscheinungsdatum vom SP2 sind _alle_ im SP2 integriert, nur die danach halt nicht mehr und die müssen dann über Windows Update noch heruntergeladen werden.
 
  • #4
hi

vielen dank euch.
also bin ich nach der installation von sp2 und allen nachfolgenden updates wohl auf der sicheren seite. ich konnte über die suchmaschienen leider keine konkrete aussage dazu finden...

mfg
 
Thema:

sicherheitsupdates ohne servicepack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben