Sicherungen werden nicht planmäßig gestartet

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, jeden Montag lasse ich meinen PC einfach an, da in gewissen Abständen Sicherungen laut Plan starten sollen. Sporadisch starten nicht alle. Ich habe nun festgestellt, wenn ich etwa um 23 Uhr den PC ausschalten will, daß der PC eine Weile braucht, bis ich Kontakt habe und dann starten einige Sicherungen, so als wenn der PC im Standbye -Modus war. Ich habe das aber nicht veanlaßt. Wie gesagt, nicht immer. Was kann das sein ?Danke. fra-wa
 
  • #2
Mir der Fülle an Auskünften ein für Ausstehende unlösbares Problem!
 
  • #3
Hallo, vielen Dank. Problem habe ich inzwischen gelöst. Der Energiesparmodus war zu kurz eingestellt, sodaß der PC in den Stanbye-Modus geriet. Dann können keine Programm starten.
 
Thema:

Sicherungen werden nicht planmäßig gestartet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben