Simon-Tools XP Tuner - Rip-Off ?

  • #1
L

leonard99

Guest
Hallo zusammen,

habe gerade die Softwarevorstellung von Simon Tools XP Tuner auf Wintotal gelesen und mich sehr gewundert, daß dort nicht darauf eingegangen wurde, daß dieses Programm bis ins Detail von den TuneUp Utilities kopiert wurde. Nicht nur die Funktionen (die ja bei ähnlichen Tools alle angeboten werden), sondern vor allem Bezeichnungen der Tools (...&...) und die GUI sind im Wesentlichen einen 1:1-Kopie mit leichten Veränderungen (z.B. andere Farbe etc.). Außerdem sind sogar die Anordnungen der Tools wie Recovery-Wizard, Update Wizard und Hilfe-Center exakt dieselben.

Würde mich mal interessieren, ob die Produzenten von TuneUp da etwas gegen unternehmen können/wollen... . Nur mal so aus Interesse - vielleicht weiß hier ja jemand was Interssantes zum Thema GUI-Klau usw...

leo
 
  • #2
leonard99 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob die Produzenten von TuneUp da etwas gegen unternehmen können/wollen.

Die Frage bekommst du hier nicht beantwortet, da musst du sie schon selber fragen. ;)
 
Thema:

Simon-Tools XP Tuner - Rip-Off ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben