Sinus 1054data Software installieren

  • #1
S

Silent Warrior

Guest
Hallo

ich versuche zur Zeit die Software für die kabellose PC-Anbindung für den USB-Anschluß Sinus 1054 data zu installieren.
Doch leider kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

unbenannt3wy2.jpg


Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen? Die Firewall habe ich schon deaktiviert, doch die Meldung kommt trotzdem.

Danke im voraus
 
  • #2
Ist die Datei denn in genau dem Pfad vorhanden? Oder eventuell auch schreibgeschützt oder du hast keinen Zugriff darauf?

Gruß
Christian
 
  • #3
Hallo

konnte das Problem mittlerweile lösen indem ich den Ordner von Sinus 1054 data einfach von der CD auf die Festplatte kopiert hatte und es dort installiert habe.
Trotzdem vielen Dank
 
Thema:

Sinus 1054data Software installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben