SiS 7012 Audio Treiber

  • #1
J

JJKNOP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab ein Problem, ich finde nämlich keinen Treiber für meinen SiS 7012 Audio Device Chipsatz.
Das is onBoard Sound.

System: Win 2000 (SP4)
Motherboard: ASRock K7S8X
Motherboard-Chipsatz: SiS746FX
GraKa: nVidia Geforce4 MX 440

Bitte helft mir.

Grüße JJKNOP
 
  • #3
ja, da war ich auch, und bei vielen andren seiten, die installation hat aber nie geklapt, jetzt hab ich win 2000 neuistalliert, und alles hat geklappt

entscheidend war die reihenfolge, wie man die treiber (auch für mainboard und graka) installiert, gleich nach der systeminstallation mobo treiber einbinden!!!!!!!!!!!
 
Thema:

SiS 7012 Audio Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben