Sitecom Printserver LN-309

  • #1
S

schulz309

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mir den obigen Printserver zugelegt und erst kurz Windows 7 als Betriebssystem auf meinem Laptop!
Als ich den Server jetzt installieren wollte tauchen auf einmal Probleme auf:
und zwar als ich den Administrator und das Passwort (beides admin) eingeben muss
kommt dauernd die Fehlermeldung daß eines der beiden falsch sei????

Also habe ich mal auf der Homepage reingeschaut und gesehn daß ich mir
anscheinend eine neue Firmware draufladen muss- für Windows 7!

Hab ich runtergeladen, will die installieren aber geht ja nicht weil ich nicht ins Konfigurationsmenü reinkomme
wegen dem SCH.... Passwort!

Glaubt ihr das hat überhaupt was mit der Firmware zu tun daß ich da nicht reinkomme??

Zum Firmwareupdate gibts scheinbar noch ne Möglichkeit, und zwar direkt über den Init Button wie es im Handbuch steht,
also den Knopf drücken und dann über den sog. Image Burner die neue Firmware hochladen,
da kommt aber auch immer ne Fehlermeldung und dieser Hinweis Please note that you must configure your PC’s TCP/IP such that PC and the
Server belong to the same LAN, i.e. PC’s IP is 192.168.0.xxx and subnet mask is
255.255.255.0.
Ich weiß gar nicht wie man sowas macht!!
Aufgrund mangelnder Englischkenntnisse und null Erfahrung mit Firmwareupgrades weiss ich nicht mehr weiter!!

Bitte helft mir
 
Thema:

Sitecom Printserver LN-309

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben