skat vollversion

  • #1
M

Mociloc

Guest
Hi

ich sucj ne skat vollversion zum downlaoden, hat jemnd n tipp?
 
  • #3
Hallo,
ich teste seit ein paar Tagen den Windows 7 RC (Build 7100) 32bit auf einem acer aspire 2920Z.

Ich möchte meine Virus und Firewall-Software von Bullguard installieren, allerdings wird der Vorgang bereits kurz nach dem Anklicken der Setup-exe aufgrund von "Kompatibelitätsproblemen" abgebrochen. Habe es dann versucht mit der neusten Version im Kompatibelitätsmodus von Vista und XP auszuführen, was auch nichts brachte.

Meine Frage, habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag, ist Mircosoft da nicht auf dem neuesten Stand oder muss ich warten und hoffen, dass Bullguard sich darum kümmert???

Danke im Voraus für eure Hilfe
 
  • #4
laut is es nicht für Windows 7 bis jetzt geeignet.
 
  • #5
das ging ja fix,
ach so?!
Also muss Bullguard da noch was tun, wie es aussieht.
Danke schön...
 
  • #6
jaaa... muss wohl. Nimm also erstmal ne Freeware und schütze dich so. Kannst ja auch mal ein kondi rüberziehn und gucken obs klappt ^^ Nein spaß bei seite! Nimm erstmal nee freeware und beobachte Bullguard ob sie irgendwann ein Patch bringen oder so, für Windows 7 bringen.

Lg DerGiftzwerg
 
  • #7
Alles klar,
hab ich jetzt gemacht. Avira läuft ja ganz problemlos.
Besten Dank
:D
 
Thema:

skat vollversion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben