Skype Download/Update

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
Ist bei Euch auch der Download so irre langsam und der Download nach Aufruf des Setup bricht nach ewigem Laden ab?
Die Updatefunktion im Programm funktionierte bei mir auch noch nie - selbst wenn es Updates gab, teilte mir das Programm mit, dass ich schon die neueste Version hätte.
Die SetupFull-Version lässt sich auch nicht ausführen ( Fehlermeldung unter Vista).
Die Updates nach dem Download des Slim-Setup-Programms ist mir gestern noch unter Win7 und XP gelungen - heute unter Vista klappt nix. Scheint mir aber nicht an Vista zu liegen - die Downloads waren alle quälend langsam. Serverüberlastung?
 
  • #2
Bei mir wurden die kompletten 16mbit ausgenutzt für den Download und die Aktualisierung verlief problemlos. Aber es ist ja auch schon ein paar Tage nach dem Update. :)
 
  • #3
Da ich jetzt bei mir alle Updates drin hab, kann ich das nicht mehr kontrollieren - schätze aber, dass es Serverüberlastung war.
Danke.
 
Thema:

Skype Download/Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben