Skype: keine Gesprächspartner hörbar

  • #1
J

JumperORiginal

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem: ich höre alle Töne, die kommen, also alle Windowssounds, Gamesounds und sogar die Anruf- oder Verbindingssounds bei Skype, wenn das Skypegespräch beendet und angenommen wird, nur ich höre niemanden sprechen. Meine Köpfhörer sind aktiv, die Mikrofone meiner Gesprächspartner sind, genau wie meine Lautsprecher, korrekt eingestellt (bedeutet: sie hören sich gegenseitig und ich werde auch gehört) und wie gesagt, höre ich, außer meinen Skype-Gesprächspartnern alles (auch über TS³)... :tickedoff: :mad:

Woran liegt das? Was kann ich tun?
 
  • #2
Nach wechsel zu USB Micro musste ich auch umstellen:
Schau mal unter
Skype öffnen>
Aktionen > Optionen> Audio-einstellungen dort die richtige Hardware aussuchen und evtl. die Lautsträrkrregler anpassen.

Gruß Daen
 
Thema:

Skype: keine Gesprächspartner hörbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben