Slimbrowserfehler???

  • #1
J

johnny flower

Guest
seit einigen Tagen habe ich folgendesProblem!

wenn ich mit dem Slimbrowser ein ein neues Fenster öffnen will, öffnet sich auf einmal der Internet Explorer.
Habe schon in den Settings nachgeschaut aber nicht gefunden wodran es liegen kann.
Es wurden auch keine Änderungen an dem Slimbrowser vorgenommen.
Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegen kann?
(habe schon Ad-Aware SE rüberlaufen lassen und hat nichts gefunden)

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
johnny schrieb:
wenn ich mit dem Slimbrowser ein ein neues Fenster öffnen will, öffnet sich auf einmal der Internet Explorer.

Die GoogleBar installiert? Falls ja, diese zumindest testweise deinstallieren.

Bye,
Freudi
 
  • #3
gleiches problem hatte ich auch. du musst die google toolbar entfernen.
allerdins weiß ich immer noch nicht, warum dies plötzlich so kommt, denn ich habe ein halbes jahr ohne probleme den slim browser UND die goole toolbar zusammen nutzen können.

nur jetzt kann man sie auch plötzlich nicht mehr installieren, irgendwas ist doch bei google faul.......?

oder weiß da jemand näheres??
 
Thema:

Slimbrowserfehler???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben