SMS nach GMail verschiffen

  • #1
P

Posix

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Habe ein etwas betagteres Handymodell und keine Optionen SMS online zu archivieren. Kann nur SMS in verschiedene Formate wie bspw xls speichern, wo Timestamps und Absender/Empfänger-daten zum Glück nicht verloren gehen.

Vll gibt es eine Möglichkeit diese Daten in ein EMailprogramm zu importieren? Von dort aus wäre es mein Ziel als letzten Schritt per IMAP alles nach GMail zu verschiffen. Habe versucht mit Thunderbird von Datei zu importieren, aber das ließ sich nicht machen. Vll kennt jemand eine Möglichkeit?

Vielen Dank für Anregungen.
 
Thema:

SMS nach GMail verschiffen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben