Snipping tool auf Deutsch umstellen

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Das Snipping tool ist bei mir nur in Englisch, obwohl ich die deutsche Windows 11 Version installiert habe. Wie kann ich das ändern?
 
  • #2
Wozu Snipping Tool? Windows hat doch selber eine "erweiterte Zwischenablage" und kann auch perfekt Screenshots machen.
 
  • #3
Eben das heisst ja Snipping Tool und wird von Windows automatisch installiert.
 
  • #4
Nein, das meine ich nicht. Ich meine die Bordmittel wie Strg+C und Win+V oder für Screenshots Win+Druck
Das Snipping Gedöhns ist zusätzliche Software, die nicht im BS implementiert ist.
 
  • #5
Wintaste + Shifttaste + S startet das ...

@uhk
bei meinen Kisten Win10pro und Win11pro startes das immer in deutsch. Vielleicht bringt es was die Snipping App zu deinstallieren und nochnal neu aus dem store installieren ...
 
Thema:

Snipping tool auf Deutsch umstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben