snoopy skin für winamp

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
guten abend. :)
ich suche ein skin für winamp, wo man snoopy am see auf einer hundehütte angeln sieht. das skin ist ungefähr in blau gehalten und der kleine gelbe woodstock ist auch dabei. ich musste meinen winamp 2 neu installlieren, habe dieses skin nicht gespeichert und jetzt finde ich es nicht mehr.
ich habe leider kein bild davon, habe schon im netz gesucht und würde es gerne wieder haben.
wenn es jemand findet, bitte mir eine kurznachricht schreiben, damit ich die e-mail adresse einreichen kann. das wäre sehr nett.
vielen dank. :)
nachtrag:
vielleicht hat es ja jemand selbst bei sich installiert und möchte mir das skin schicken....

danke. :)
 
  • #3
hmm.. ist ja doch keine hundehütte, aber es ist das richtige skin.
danke schön. :D
 
Thema:

snoopy skin für winamp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben